Ibrafly Gleitschirm fliegen auf TeneriffaMein Name ist Ibrahim Gonzalez, ich bin seit vielen Jahren Fluglehrer für Gleitschirme.

Bereits 1990 habe ich die erste Schule für Paragliding im Norden der Insel in Los Realejos auf Teneriffa gegründet.

Mein Team von erfahrenen Gleitschirmpiloten und ich bieten Ihnen sowohl Tandemflüge als auch Anfängerkurse und Fortbildungskurse im Gleitschirmfliegen an. Auch erfahrenen Piloten dienen wir gerne als Flugführer in diesem sehr anspruchsvollen Fluggebiet auf der Vulkaninsel Teneriffa.

Wir fliegen hauptsächlich im Norden von Teneriffa. Hier finden Sie die schönsten und anspruchvollsten Fluggebiete der Insel. Bei schlechtem Wetter weichen wir aber auch mal in den Süden aus.

Selbstverständlich spreche ich Deutsch.

Ich würde mich freuen Sie im Himmel über Teneriffa begleiten zu dürfen.

Bis bald, Ihr
Ibrahim Gonzalez

 


 Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa Gleitschirmfliegen auf Teneriffa